Stellenangebote

WERKEN SPIELEN SCHENKEN ist ein Spielzeugladen, der nicht nur durch sein umfassendes Vollsortiment, sondern auch durch kompetentes Personal überzeugt. Jeder wird bei uns ehrlich und professionell beraten, der Kunde ist bei uns König.

Deswegen sind potentielle Mitarbeiter, die nicht nur unsere Philosophie schätzen, sondern genauso viel Freude an Kreativem haben wie wir, jederzeit dazu eingeladen, uns eine Initiativbewerbung zu schicken.

Aktuell suchen wir in folgenden Bereichen neue Mitarbeiter:

  • Vollzeitkräfte (m/w) als Verkäufer/innen mit Kassentätigkeit (unabhängig von der Weihnachtszeit)
  • Aushilfen (m/w) für die Weihnachtszeit (15.11.-24.12.) als Kassierer/-innen.

 

Wir freuen uns über Ihren Anruf: 030 790 80 915

WERKEN SPIELEN SCHENKEN

Schloßstraße 110b, 12163 Berlin

Telefon:  +49 30 790809-0

Telefon:  +49 30 7927007

Fax:        +49 30 790809-99

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:

9:30 - 20:00 Uhr


Sommeröffnungszeiten Mai-August

Montag bis Freitag:

9:30 - 20:00 Uhr

Samstags:

9:30 - 19:00 Uhr

 

Veranstaltungskalender

Beachten Sie unseren Veranstaltungs-Kalender bis Ende des Jahres!

Kooperationspartner:


Schlossstraße-hat-es e.V.
Arbeitsgemeinschaft Steglitz

WERKEN.SPIELEN.SCHENKEN ist Mitglied bei Schlossstraße e.V. und der Arbeitsgemeinschaft Steglitz